Montag, 11. Januar 2016

Templates "World of Flower" by Aurélie - mein 1. Layout

Nun kann ich euch doch noch was zeigen, denn es ist mal wieder ein Layout mit einem Template entstanden. Dieses mal eins fürs CT bei Aurélie. Das Templatepack heißt "World of Flower" und es ist das Templatepack passend zum gleichnamigen Kit von Aurélie. Hier seht ihr aber erstmal die Vorschau auf das Templatepack:




Das Templatepack könnt ihr bei *Scrap From France* und bei *With Love Studio* kaufen.












Ich hab bisher eins davon gefüllt, aber ich denke, ich werde so nach und nach, ziemlich alle davon füllen, weil mir das Templatepack echt gut gefällt. Dieses hab ich mit einem Kit von Desclics gefüllt. Hier seht ihr aber nun mal das Layout:





















Credits:
Templates "World of Flower" by Aurélie @ http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&cPath=88_280 & http://withlovestudio.net/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=94
Kit "Vive la rose et le lilas" by Desclics @ http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=index&manufacturers_id=91&zenid=ec43e27a196a112e5c7059f78cd16217
Pics by me (Twins Kati & Tina)

das war nun aber echt alles, was ich zeigen konnte.

Keine Kommentare: